AG-GV:2020:Willkommen
Spur: » Willkommen

parkresort-rheinfelden-aussenbecken.jpg

Bisherige Anmeldungen:
Steinacherhaus:
NameVulgoStatus
Martel Hammer Altherr & VRP
Schneider Gurgl Altherr & VR
Gresch Ringgi Altherr & VR
Martel Ruth VR
Götz Excuse Altherr
Broger Impresso Altherr & Revisionsstelle
AHV:
NameVulgoStatus
Hauser Jux Altherr
Stampfli Loki Altherr
Wolf Paladin Altherr
Götz Rogant Altherr
Jud Schlückli Altherr
Pfammatter Schtyf Altherr
Schmid Zins Altherr
Gresch Zofi Altherr
Aktivitas:
NameVulgoStatus
noch keiner noch keiner noch keiner
Abmeldungen mit Vertretung:
NameVulgoVertreter
Reschke Camillo Verwaltungsrat
Schwander Gmüät Verwaltungsrat
Reichmuth Gummel Verwaltungsrat
Gmeiner Juan Verwaltungsrat
Müller Moby Verwaltungsrat
Joost Mutz Verwaltungsrat
Pircher Nikker Verwaltungsrat
Abmeldungen ohne Vertretung:
NameVulgo

Stand: 23.02.2020

Steinacher-Frühjahrsbummel
mit GV Steinacherhaus AG

ABGESAGT wegen COVID-19

Die geplante GV wurde wegen COVID-19 abgesagt. Die GV wird im Korrespondenzverfahren (in absentia) durchgeführt. Weitere Infos und Unterlagen findet ihr hier: Informationen


Liebe Steinacher

Im vergangenen Jahr hatten wir das Vergnügen, im Gesellschaftshaus der Schildner zum Schneggen am Limmatquai in Zürich zu tagen und zu feiern. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei unserem AH Spicker für die Gastfreundschaft und seine super Grosszügigkeit bedanken! In diesem Jahr verschlägt es uns an den äussersten Zipfel des Kantons Aargau, genauer gesagt nach Rheinfelden, wo wir bereits vor rund 3 Jahren ein Zentralfest feiern durften. Übrigens: Das Steinacherhaus in seiner heutigen, schweizweit einmaligen und nach wie vor erfolgreichen Form existiert nun seit ziemlich genau 20 Jahren.

Wir danken insbesondere unserem AHP Erpel für das Gastrecht im Parkresort Rheinfelden und freuen uns auf eine gelungene GV 2020!


Programm

Tenue: cps

Ort: Park-Hotel am Rhein, Roberstenstrasse 31, 4310 Rheinfelden

Datum und Zeit: Samstag, 9. Mai 2020, 11.00st

10.30 Uhr

Eintreffen der Aktionäre

11.00 Uhr

Generalversammlung der Steinacherhaus AG

ab 12.00 Uhr

Apéro und anschliessend Mittagessen

danach

Das Wort hat AHP Erpel

14.00 Uhr

Dessert und Ausklang

danach

Individueller Besuch des sole uno im Parkresort Rheinfelden

Weitere Unterlagen

Einladung und Traktandenliste (folgt)

Jahresrechnung inkl. Bericht der Revisionsstelle (folgt)

Anmeldung

Bitte Zutreffendes ankreuzen und bis 30. April 2020 absenden


Ich nehme an der GV der Steinacherhaus AG teil, 9. Mai 2020, 11.00, Parkresort Rheinfelden.

Ich bin interessiert an Hotelnacht vorher und nachher. Bitte kontaktiert mich.

Ich bin (noch) nicht Aktionär, am Mitmachen verhindert und entschuldige mich vom Anlass.

Ich bin Aktionär und leider verhindert. Ich lasse meine Aktien vertreten durch:

Name und Vulgo:  

Den Verwaltungsrat.

Ich bitte zu gegebener Zeit um Zustellung der GV-Unterlagen per Post (revidierter Jahresabschluss, Revisionsbericht und Traktandenliste)


Vulgo:

  

Name:

  

Vorname:

  

(Mobil-)Telefon:

  

E-Mail Adresse:

  



 
 
© Akademische Verbindung Steinacher  -  Rosenbergstrasse 6  -  CH-9000 St. Gallen